Stefan Karch , Stefan Karch LESEZUG/Vor- und Mitlesen: Hubert bei der Polizei!

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/Vor- und Mitlesen: Hubert bei der Polizei!“ von Stefan Karch

Hubert ist Annas und Peters Stoffschwein. Ein sprechendes und vor allem neugieriges Stoffschwein.
Als Anna eine Geldbörse findet, bringt sie diese gemeinsam mit Hubert zur Polizei. Aufregend, denn Anna möchte selbst einmal Polizistin werden. Doch zuerst haben sie und Hubert viele Fragen: Wo parkt der Polizeihubschrauber? Wie sehen echte Handschellen aus? Gehen Polizeihunde in die Schule? Und braucht die Polizei auch Polizeischweine?
Aus der Reihe „Lesezug“ für die 1. Klasse – Vor- und Mitlesebuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf