Stefan Katz Der Globus ist unser Pony, der Kosmos unser richtiges Pferd

Inhaltsangabe zu „Der Globus ist unser Pony, der Kosmos unser richtiges Pferd“ von Stefan Katz

Nun sind sie endlich dort, wo sie eigentlich schon lange hingehören, in der Edition Moderne! Die beiden weltberühmten Autoren präsentieren hier in Buchform eine ganze Reihe neuer Comic-Strips, die bis anhin nur in einer grossen deutschen Wochenzeitung (Die Zeit) erschienen sind.§Max Goldt, auch ein begnadeter Kolumnist und Vorleser, hat vor zehn Jahren begonnen, mit Stephan Katz zusammen wunderbar absurde und komische Comic-Geschichten zu schreiben. Dies ist ihr achtes gemeinsames Buch.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben