von Stefan Kellersberg

Neue Leser-Meinungen

SKellersbergs avatar

Da es mein eigenes ist, möchte ich dazu nichts weiter schreiben

Inhaltsangabe zu "Haben Sie Angst? Ja - panisch!: Politisch unkorrekter Blick auf japanisches Unternehmertum in Deutschland"

3,5 Jahre in einem japanischen Unternehmen in Deutschland zu arbeiten ist sehr erfahrungsreich. Stefan Kellersberg lässt Sie an diesen Erfahrungen teilhaben und bringt auf humorvolle Art und Weise Eigentümlichkeiten in der Arbeit mit Japanern näher. Sei es die Hürden bei der Kommunikation, die fehlende Individualität im Unternehmen, oder seltsame Rituale beim Bier nach der Arbeit. Mit einem Augenzwinkern erklärt der Autor, was manchen Nicht-Japaner zur Verzweiflung bringen kann.

ISBN:B016UXIIQ8
Ausgabe:E-Buch Text