Stefan Kessler Europäisches Feng Shui für eine neue Wohnkultur

Inhaltsangabe zu „Europäisches Feng Shui für eine neue Wohnkultur“ von Stefan Kessler

Bei der Verbindung von West und Ost, von europäischer Wohnkultur und Feng Shui geht es um weit mehr, als bloss Möbel zu verschieben und Kristalle aufzuhängen. Stefan Kessler, Feng-Shui-Berater mit langjähriger Erfahrung als Immobilien-Treuhänder,vermittelt einen praxisorientierten Einblick in die aktuellen Strömungen. Dieser Band zeigt auf einprägsame Weise die Parallelen von asiatischer und europäischer Architektur sowie die Gemeinsamkeiten von Feng Shui und westlichen Disziplinen wie Wohnpsychologie, Geomantie, Harmonik, Astrologie usw. Der Autor stellt dabei die Grenzen des traditionellen Feng Shui fest und plädiert überzeugend für ein europäisches Feng Shui. Im ausführlichen Praxisteil gibt das Buch Tipps zu Themen wie Fassade, Farbkonzept, Material oder Umgebungsgestaltung. Eigene Kapitel sind den Themen Neumöblierung, Renovation und Umbau gewidmet - aber auch Räumen und Entrümpeln dürfen nicht fehlen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis