Alles Zufall

von Stefan Klein
Alles Zufall

Positiv (9):
Ritzaus avatar

Ständig auf der Suche nch einleuchtenden Erklärungen unterschätzen wir notorisch die Rolle des Zufalls. Deshalb ist dieses Buch so wichtig.

Kritisch (2):
C

Es war nett geschrieben und liest sich gut - ich hatte allerdings mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Alles Zufall"

Machen Sie eine aufregende Reise durch die Welt des (anscheinend) Unvorhersehbaren! Kennen Sie die einzig sichere Methode, im Spielcasino beim Roulette zu gewinnen? Treffen auch Sie immer wieder Bekannte in den unglaublichsten Situationen? Können Sie sich das Geheimnis der Träume erklären, die bald darauf Wirklichkeit werden? Alles Zufall? In diesem Buch finden Sie die Antworten. Und Sie erfahren, wie Sie sich den Zufall zum Freund machen können.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2004 bei Eichborn erschienen.