Die Glücksformeloder wie die guten Gefühle entstehen

BettinasBuecherecks avatar
BettinasBuechereck

Unterhaltsam, gut zu lesen und sehr lehrreich! Für jeden, der mehr über Glück erfahren möchte.

Buchenrauchs avatar
Buchenrauch

Ein tolles Buch das einem zeigt was alles im Gehirn und Körper vorgeht im Bezug auf das glücklich sein. Fand ich super spannend!

Der Bestseller zum Thema Glück

Wie werde ich glücklich? Gibt es dafür wirklich eine Formel? Was kann ich aktiv dafür tun? Das sind nur einige Fragen, denen Stefan Klein in diesem Sachbuchklassiker nachgeht, der ihn auch international bekannt gemacht hat. Auf unterhaltsame Weise legt der Wissenschaftsautor dar, wie Gefühle entstehen, was dabei in unserem Gehirn passiert, welche Bedeutung der Intuition zukommt, warum es das Glück nicht gratis gibt oder was eine glückliche Gesellschaft ausmacht. Eine einzigartige Entdeckungsreise, die uns glücklicher macht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bassermann