Die Glücksformel: oder Wie die guten Gefühle entstehen

von Stefan Klein
Die Glücksformel: oder Wie die guten Gefühle entstehen

Buchenrauchs avatar

Ein tolles Buch das einem zeigt was alles im Gehirn und Körper vorgeht im Bezug auf das glücklich sein. Fand ich super spannend!

Inhaltsangabe zu "Die Glücksformel: oder Wie die guten Gefühle entstehen"

Jetzt noch mehr Glück: Die aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Sachbuch-Klassikers!

Über ein Jahr stand „Die Glücksformel“ auf allen deutschen Bestsellerlisten und machte den Wissenschaftsautor Stefan Klein international bekannt. Denn ihm ist mit diesem Buch gelungen, was bisher keinem zum unerschöpflichen Thema Glück gelang: er fasst unterhaltsam und kompakt all das bisherige Wissen über die guten Gefühle zusammen und gibt so seinen Lesern die entscheidenden Werkzeuge in die Hand, ihrem Leben eine glückliche Wendung zu geben. Er räumt auf mit Wissenschaftsmythen und zeigt wie die Erkenntnisse der Neurophysiologen, Verhaltensforscher und Mediziner uns Wege zeigen, die guten Gefühle zu erlernen. Eine einzigartige Entdeckungsreise, die uns alle jetzt noch glücklicher macht.

"Ein Meisterwerk"
Welt am Sonntag

"'Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wird es in Ihrem Kopf anders aussehen als vorher', verspricht Stefan Klein. Stimmt."
Der SPIEGEL

Ausgabe:E-Buch Text