Stefan Kleine-Erfkamp Die Köln-Bonner Eisenbahnen, rund 130 Fotografien dokumentieren die Geschichte der Strecken, Dienststellen und Fahrzeuge der Köln-Bonner Eisenbahnen

Inhaltsangabe zu „Die Köln-Bonner Eisenbahnen, rund 130 Fotografien dokumentieren die Geschichte der Strecken, Dienststellen und Fahrzeuge der Köln-Bonner Eisenbahnen“ von Stefan Kleine-Erfkamp

160 kundig kommentierte Fotografien laden zu einer Reise mit der einstmals größten nichtstaatlichen Eisenbahngesellschaft Deutschlands ein. Auf der Rundfahrt von Köln über Wesseling, Bonn und Brühl entdeckt der Leser die Geschichte der KBE und ihrer Strecken. Brillante Aufnahmen lassen das Herz jedes Eisenbahnfreundes höher schlagen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010