Inhaltsangabe zu "Die Köln-Bonner Eisenbahnen, rund 130 Fotografien dokumentieren die Geschichte der Strecken, Dienststellen und Fahrzeuge der Köln-Bonner Eisenbahnen"

160 kundig kommentierte Fotografien laden zu einer Reise mit der einstmals größten nichtstaatlichen Eisenbahngesellschaft Deutschlands ein. Auf der Rundfahrt von Köln über Wesseling, Bonn und Brühl entdeckt der Leser die Geschichte der KBE und ihrer Strecken. Brillante Aufnahmen lassen das Herz jedes Eisenbahnfreundes höher schlagen.

Verlag:Sutton
Erscheinungsdatum:26.03.2018