Lauf der Gedanken

Lauf der Gedanken

Inhaltsangabe zu "Lauf der Gedanken"

Seit einiger Zeit schreibt der Autor bereits seine Gedankenfetzen und den Gedankensalat, der ihm im Zusammenhang mit seiner Depression, dem Burnout und der Psychotherapie in den Kopf kommt, auf. Es sind Gedanken über sein gesamtes Leben, die verschiedenen Klinikaufenthalte und den ganzen Therapeuten und angebliche Fachleuten. Über die Zukunft und die Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung.
Aufgeschrieben, so wie sie in seinen Kopf gekommen sind. Traurig und melancholisch. Ironisch und sarkastisch. Wirr, konfus und abgehackt.
Gedanken im Rohformat.

Von sich selbst behauptet der Autor:
„Ich bin ver-rückt und exzentrisch. Von dem Weg des Wahnsinns weg gerückt. Aus der Masse heraus gerückt. Raus aus der Mitte. Ich gehöre nicht in die Mitte.“

Gedanken über das Leben mit seelischer Misshandlung, Borderline-Persönlichkeitsstörung, Depressionen, PTBS, Burnout, Hochsensitivität und anderes Gedöns

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.02.2018