Love your life!

Love your life!

L
Lia_Kira
vor 2 Monaten

Tolle Idee, schöne Gestaltung und spannende Themen aus der Welt von Jugendlichen in deren Sprache. Empfehlung!

D
DasBlaueHaus
vor 2 Monaten

Ein supercooles Buch mit spannenden Fragen/Diskussionen über Gott und die Welt. Jede Andacht ist wie ein WhatsApp-Chat aufgebaut!

Inhaltsangabe zu "Love your life!"

Gibt es Gott wirklich und wie kann ich ihn kennenlernen? Wie kann ich in meinem Leben gute Entscheidungen treffen? Was wird aus meinen Träumen? Was hilft bei Liebeskummer? All das sind Fragen, die sich Lisa, Ben, Marie und Leon stellen. Deshalb haben sie eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Dort chatten sie mit Preacherman, Einstein und Gott höchstpersönlich über diese und viele andere Fragen.

In den 70 Andachten im angesagten WhatsApp-Style geht es um viele verschiedene Themen: tiefgründig, stärkend und humorvoll.

Ausgabe:Buch
Verlag:Gerth Medien