Stefan Knapp Die Abenteuer des Stefón Rudel

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer des Stefón Rudel“ von Stefan Knapp

Das Buch handelt von den jungen Stefón Rudel der in Kriegswirren vom Planeten Mars auf die Welterde kommt und dort aufwächst. Dann kommt er auf ein Menschheitsabsicherungsplatoo und erlebt dort viele Abenteuer. So kommt er weiter zum Filmplatto Mars und wird schließlich aufgenommen in die Mars Centauri. Sein Leitspruch lautet ab da Marscentauri ist groß Mars Centauri lebt ewig Groß ist der Sternenkreis. Durch Zufall lernt er einen Höher gestellten Viva Cruse kennen und wird auch Viva Cruse. So schließt er sich als Melder der Französischen Fremdenlegion an und erlebt so zahlreiche Abenteuer. Aber auch auf dem Planeten Mars kehrt er zurück und erlebt Abenteuer. So lernt er auch Dinochen kennen die von einem Fernen Planeten kommt und Filmstar werden will. So rettet er als Soldat der Fremdenlegion die Bretagne und wird hoch ausgezeichnet. Er lernt seine Jugendliebe Mademoiselle Lolo Bebtet Pinzet kennen und verliebt sich in Sie. Er erlebt auch auf dem Gossen Neumond Abenteuer und lernt so ferne Planeten kennen.§Ein spannendes Abenteuerbuch mit mehr als 83000 Wörtern.

Völliger Mist!

— Frinis

Hier kann man sich die Leseprobe sparen. united p.c. Verlag prüft jedes eingeschickte Manuskript? Das hier muss ein Blinder geprüft haben :(

— Abendstern

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

• Rico Beutlich 2.0

Die Abenteuer des Stefón Rudel

Frinis

30. August 2016 um 13:40

Gibt es den Stefan Knapp wirklich oder ist er ebenfalls fiktiv wie Rico Beutlich, der Überall bzw. die Kurzversion "Kevin Lucas wird Chef" geschrieben hat. Möglich wäre es? Das Werk strotzt von orthografischen Fehlern und es scheint so zu sein, dass man diese plumpe Erzählweise aktiv modelliert hat.Entweder ist Stefan Knapp real und schlichtweg merkbefreit oder Stefan Knapp ist nicht real und die Person dahinter ist genial. Zumindest zeigt es sich, dass dieser "Verlag" jeden Schrott veröffentlicht.