Stefan Krüger Sudoku Block 139

Inhaltsangabe zu „Sudoku Block 139“ von Stefan Krüger

Das Beste für Sudokufreunde
Mit seinem 9 x 9 Kästchen großen Gitterfeld ist dieses Zahlenrätsel die größte Herausforderung seit dem Zauberwürfel. Die leeren Felder müssen so ausgefüllt werden, dass die Zahlen von 1 bis 9 nur ein Mal in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Block aus 3 x 3 Feldern erscheinen. Und das Beste ist: Man muss kein Zahlenfreak oder Mathematikgenie sein, um ein Sudoku zu lösen, denn allein logisches Denken und ein bisschen Geduld führen zum Erfolg.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch