Urlaub in der Apokalypse 3: Horror-Thriller

von Stefan Krell
Urlaub in der Apokalypse 3: Horror-Thriller

Inhaltsangabe zu "Urlaub in der Apokalypse 3: Horror-Thriller"

Ich entschied mich für das Leben in einer vom Tod beherrschten Welt… Ich hocke im Dunkeln. Totale Finsternis umgibt mich. Ich sehe nicht einmal die eigene Hand vor Augen. Um mich herum atmen Menschen – angsterfüllt, flach und abgehackt. Wir sind viele. Bestimmt an die fünfzig. Darunter Alte und Kranke. Draußen rumoren die Infizierten. Ich bin im Lager des Supermarktes. Es hat Menschenleben gekostet, hierher zu kommen. In unserer Verzweiflung ist uns nichts Besseres eingefallen als diesen irrsinnigen Trip zu wagen. Aber wie kam es dazu? Vielleicht sollte ich diese Geschichte von Anfang an erzählen… Willkommen bei „Urlaub in der Apokalypse 3“ – der Kampf ums Überleben ist noch nicht zu Ende! +++ACHTUNG: MANCHE REZENSIONEN ENTHALTEN SPOILER!+++ Außerdem von Stefan Krell erhältlich: - Du stirbst im Regen (Serienmörder-Thriller)

ISBN:B06XQ7XQ75
Ausgabe:E-Buch Text