Anders als erwartet

von Stefan Kretzschmar
Anders als erwartet

Molkss avatar

Sympathisch der Kretzsche!

Inhaltsangabe zu "Anders als erwartet"

»Über den Sportler und die öffentliche Person ›Kretzsche‹ ist so viel geschrieben worden, dass es Zeit ist, einiges über den Menschen Stefan Kretzschmar zu erzählen. Denn der ist anders als erwartet.« Stefan Kretzschmar Offen und selbstkritisch gibt der erfolgreichste deutsche Handballer Einblick in sein schillerndes Leben: seine Kindheit in der DDR, sein Aufstieg zum gesamtdeutschen Handballstar und die großen Siege und kleinen Niederlagen in Sport, Showbiz und Liebe.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:05.10.2009

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Anders als erwartet" von Stefan Kretzschmar

In der Tat, das Buch ist wie der Titel schon verspricht 'Anders als erwartet'. Ließ sich gut und flüssig lesen, und zeigt einfach, dass nicht alles so ist wie es die Presse und die Medienlandschaft gerne darstellt.
    Trotzdem nicht ganz mein Fall. Nichts was ich ein zweites Mal lesen würde.

Molkss avatar
    Molksvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Sympathisch der Kretzsche!
    Rezension zu "Anders als erwartet" von Stefan Kretzschmar

Autobiographischer Rückblick auf seine Kindeheit, Jugend, aktive Handballkarriere und Status Quo.
    Der Buchtitel ist Programmm und das Buch absolut ehrlich. Kretzsche erzählt nicht nur von der Sonnenseite des Lebens und hält auch nicht mit der ein oder anderen Peinlichkeit hinter'm Berg. Echt gelungen!!!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Kurzmeinung: Schonungslos ehrlich - Kretzsche hat schon immer die Gemüter gespalten und er ist und bleibt ein Macho - allerdings hat er auch einen gewiss...
    R
    Raphael66vor 4 Jahren