Stefan Kretzschmar Anders als erwartet

Inhaltsangabe zu „Anders als erwartet“ von Stefan Kretzschmar

»Über den Sportler und die öffentliche Person ›Kretzsche‹ ist so viel geschrieben worden, dass es Zeit ist, einiges über den Menschen Stefan Kretzschmar zu erzählen. Denn der ist anders als erwartet.« Stefan Kretzschmar Offen und selbstkritisch gibt der erfolgreichste deutsche Handballer Einblick in sein schillerndes Leben: seine Kindheit in der DDR, sein Aufstieg zum gesamtdeutschen Handballstar und die großen Siege und kleinen Niederlagen in Sport, Showbiz und Liebe.

Stöbern in Biografie

blaues-herzblatt

• Rezension zu "Anders als erwartet" von Stefan Kretzschmar

Anders als erwartet

23. November 2010 um 20:43

In der Tat, das Buch ist wie der Titel schon verspricht 'Anders als erwartet'. Ließ sich gut und flüssig lesen, und zeigt einfach, dass nicht alles so ist wie es die Presse und die Medienlandschaft gerne darstellt.
    Trotzdem nicht ganz mein Fall. Nichts was ich ein zweites Mal lesen würde.

• Rezension zu "Anders als erwartet" von Stefan Kretzschmar

Anders als erwartet

Molks

25. October 2009 um 18:42

Autobiographischer Rückblick auf seine Kindeheit, Jugend, aktive Handballkarriere und Status Quo.
    Der Buchtitel ist Programmm und das Buch absolut ehrlich. Kretzsche erzählt nicht nur von der Sonnenseite des Lebens und hält auch nicht mit der ein oder anderen Peinlichkeit hinter'm Berg. Echt gelungen!!!