Mein Meer

Mein Meer

Das neue Buch von Stefan Kruecken erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Meer" als Hardcover bei Ankerherz Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein Meer"

MEIN MEER
Geschichten von der See

Ich liebe das Meer, weil ich mich dort zuhause fühle. Den Blick, der ins Endlose geht. Diese Landschaft aus Wellen, aus Blau und Grau. Den Wind und den Geschmack nach Salz auf den Lippen. Das Knacken von Muscheln und die Schreie der Möwen. In diesem Buch möchte ich meine liebsten Geschichten von der See erzählen.

Sie spielen auf der Insel der Kapitäne. Auf einer kleinen Insel vor der Küste von Schottland. Auf einer Insel, die keinen Namen haben soll. Sie handeln von Fischern, von alten Kapitänen, von einer Soul-Legende und einem Helden der See. Sie spielen in einer ganz besonderen Hafenbar, an Bord einer mittelalterlichen Kogge und im Sturm vor Kap Hoorn.

Es sind Geschichten für alle, die gerne von der See träumen. 'Mein Meer' ist kein Buch, sondern ein Ausflug ans Meer.

Verlag:Ankerherz Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Echte Geschichten in der Art der Bestseller 'Sturmwarnung' und 'Wellenbrecher'

'Ein Sehnsuchtsbuch'

'Mein Meer' ist kein Buch, sondern ein Ausflug ans Meer.