Stefan Läer Die ambivalente Galaxie 2 - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Die ambivalente Galaxie 2 - Großdruck“ von Stefan Läer

Alacta wurde entführt!
Sofort reisen Kisjat und Riga nach Velik, wo die ersten freien Wahlen nach dem Krieg abgehalten werden sollen. Ein charismatischer Führer namens Vojemon verspricht, das Böse in den Lomorden für immer auszulöschen, weil er auf der guten Seite steht. Als Riga ebenfalls verschwindet, weiß Kisjat, dass er noch einmal zur Ambivalenten Galaxie muss – und diesmal Schwarz wählt …

Stöbern in Jugendbücher

Herz aus Schatten

Ich war anfangs skeptisch aber das Buch hat mich dann doch noch von sich überzeugt 💕

annacarina

Wir zwei in neuen Welten

Auf zum zweiten teil

inkblot_tintenklecks

Dumplin'

In Clover City, Texas beweist die übergewichtige Willowdean, dass in jedem das Zeug für einen Schönheitswettbewerb steckt.

MissGoWest

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Durchgesuchtet und für "fantastisch" befunden!

saras_bookwonderland

Marthas Mission

Leider handelt es sich hier nicht um Marthas Mission, sondern um Marthas Jammertagebuch. Keine spannenden Wendungen :(

Miia