Wie sehr Krisen unsere Chancen sind!

Cover des Buches Wie sehr Krisen unsere Chancen sind! (ISBN:9783958401655)

Inhaltsangabe zu "Wie sehr Krisen unsere Chancen sind!"

Krisen beinhalten immer auch Chancen - Chancen für persönliche Veränderungen, aber auch als Beitrag für eine bessere Welt. Seit einiger Zeit gibt es einen Paradigmenwechsel: Für viele Menschen ist aufgrund der Veränderungsdynamik neben der theoretischen Debatte die Zeit der Taten gekommen. Sie sehen Krisen als Chancen, handeln pragmatisch, konsequent und nachhaltig. Dieses Buch bietet zahlreiche Anregungen, wie wir alleine und gemeinsam Gutes tun können.

Im Jahr 2010 wurde beim Autor ein Gehirntumor entdeckt. Diese Krise motivierte ihn, sein Leben zu ändern. Diese Veränderungen bereicherten sein Leben und er lernte, Krisen als Chancen zu sehen. Für diese Erfahrungen ist er dankbar und sagt: „Krisen hat bekanntlich jeder im Leben. Ich wünsche mir, dass Menschen Krisen als Inspiration erkennen. Sie können ihr Leben dauerhaft zum Guten verändern, ebenso wie wir alle gemeinsam unsere gesamte Welt, einfach und ohne große Revolutionen. Wir haben viele Möglichkeiten, also einfach mitmachen!“

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:21.06.2016