Stefan Lamboury Illusionen der Macht

Inhaltsangabe zu „Illusionen der Macht“ von Stefan Lamboury

Als Chain nach einer langen Reise in sein Heimatland zurückkehrt, muss er feststellen, dass alle Einwohner Cantanas tot oder durch feindliche Truppen verschleppt worden sind. Durch einen Brief seines Vaters erfährt Chain dass hinter dem Angriff Elvarrons gefallene Tochter Alexa steckt. Ohne zu zögern begibt sich Chain zu Kaemrock einem Magier, der Alexa vor vielen Jahren mit Hilfe von fünf magischen Ringe in die tausendjährige Verdammnis befördert hat. So begibt sich Chain auf eine lange und gefährliche Reise, in der eine mysteriöse Glaskugel eine verhängnisvolle Rolle spielt.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen