Stefan Leppert Sein Garten

Inhaltsangabe zu „Sein Garten“ von Stefan Leppert

Männer und ihre Gärten Männer im Garten können mehr als Rasenmähen und den Grill bedienen! Das zeigt Stefan Leppert mit seinen charmanten Porträts unterschiedlichster Männer und ihrer Gärten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er erzählt die Geschichten hinter den markanten Typen: Warum sie den Weg in den Garten gefunden haben und wie sich die Gartenleidenschaft in ihrer Persönlichkeit abbildet. • Spannende Porträts von Männern und ihren Gärten • Vom stimmungsvollen Bauern- bis zum modernen Wohngarten • Reich bebildert, für alle Gärtner und auch Gärtnerinnen

Das Café der Existenzialisten

cherisimo