Stefan Liesenfeld , Giuliano Ferri Die Bibel für Klein und Groß

Inhaltsangabe zu „Die Bibel für Klein und Groß“ von Stefan Liesenfeld

16 zentrale Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament: eine Botschaft von der Liebe und Nähe Gottes. Dieses Buch setzt keine besonderen Kenntnisse bei den Eltern voraus und vermittelt auch denen, die wenig von der Bibel wissen, einen grundlegenden Einblick. · Für Kinder bis zum Erstkommunionalter wie für ihre Eltern. · Zum Lesen und gemeinsamen Betrachten. · Mit kurzen Impulsen, die hineinführen ins eigene Sprechen mit dem lebendigen Gott. Mit großformatigen Illustrationen des international anerkannten Künstlers Giuliano Ferri. Erzählt und hg. von Stefan Liesenfeld. Bibelwissenschaftliche Beratung: Prof. Dr. Franz Sedlmeier. Aus dem Inhalt: Gottes schöne Welt – Die große Flut – Abrahams Reise – Gottes heiliger Name – Mose und das Meer – Gott sorgt für sein Volk – Komm doch, Gott, und hilf! – Jesus wird geboren – Alle werden satt – Jesus ist da – Jesus lehrt uns beten – Jesus schenkt Leben – Einer hat geholfen – Jesu letztes Mahl – Jesus stirbt für uns – Jesus lebt

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste