Stefan Liesenfeld , Giuliano Ferri Die Bibel für Klein und Groß

Inhaltsangabe zu „Die Bibel für Klein und Groß“ von Stefan Liesenfeld

16 zentrale Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament:
eine Botschaft von der Liebe und Nähe Gottes.
Dieses Buch setzt keine besonderen Kenntnisse bei den Eltern voraus und vermittelt auch denen, die wenig von der Bibel wissen, einen grundlegenden Einblick.
· Für Kinder bis zum Erstkommunionalter wie für ihre Eltern.
· Zum Lesen und gemeinsamen Betrachten.
· Mit kurzen Impulsen, die hineinführen ins eigene Sprechen mit dem lebendigen Gott.
Mit großformatigen Illustrationen des international anerkannten Künstlers Giuliano Ferri.
Erzählt und hg. von Stefan Liesenfeld. Bibelwissenschaftliche Beratung: Prof. Dr. Franz Sedlmeier.
Aus dem Inhalt: Gottes schöne Welt – Die große Flut – Abrahams Reise – Gottes heiliger Name – Mose und das Meer –
Gott sorgt für sein Volk – Komm doch, Gott, und hilf! – Jesus wird geboren – Alle werden satt – Jesus ist da – Jesus lehrt uns beten – Jesus schenkt Leben – Einer hat geholfen – Jesu letztes Mahl – Jesus stirbt für uns – Jesus lebt

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas