Himmlisch lieben und göttlich vögeln

von Stefan Limmer
Himmlisch lieben und göttlich vögeln

Kellerbandewordpresscoms avatar

Lieber Hörbuch als Buch um die Medidationen und Rituale besser zu verinnerlichen.

Inhaltsangabe zu "Himmlisch lieben und göttlich vögeln"

In unseren Liebesbeziehungen wünschen wir uns ein überfließendes Herz und prickelnden Sex. Meist fehlt es aber nach einiger Zeit an beidem – die Liebe geht im Alltag unter, wird gar zu Enttäuschung und Frust, der Sex wird fad. Heilpraktiker und Schamane Stefan Limmer zeigt, wie wir auf Dauer wirklich himmlische Liebe und heißen Sex erleben können. Dabei beginnt die Reise wie so oft bei der Beziehung zu uns selbst – gehen wir wirklich liebevoll und großzügig mit unseren eigenen Macken und Schwächen um?
Denn bedingungslose Eigenliebe ist die Tür zu einer glücklichen Beziehung, zu vertrauensvollen Begegnungen mit dem Partner, in denen wir den Mut finden, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind. Den Kern des Buches bilden tiefenwirksame Rituale und Übungen, die uns auf die Seelenebene führen, um dort alte, oft aus dem Familiensystem übernommene Beziehungsmuster aufzulösen, unser Herz zu heilen und alle Hemmungen und Tabus aufzulösen, die leidenschaftlichem, erfüllenden Sex im Weg stehen.

ISBN:9783442342013
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:19.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2016 bei Arkana erschienen.