Stefan Limmer Himmlisch lieben und göttlich vögeln

Inhaltsangabe zu „Himmlisch lieben und göttlich vögeln“ von Stefan Limmer

In unseren Liebesbeziehungen wünschen wir uns ein überfließendes Herz und prickelnden Sex. Meist fehlt es aber nach einiger Zeit an beidem – die Liebe geht im Alltag unter, wird gar zu Enttäuschung und Frust, der Sex wird fad. Mit kraftvollen Seelenreisen zeigt Heilpraktiker und Schamane Stefan Limmer, wie wir auf Dauer eine auf allen Ebenen erfüllende Partnerschaft erschaffen können. Er führt uns auf auf die Seelenebene, um dort alte, oft aus dem Familiensystem übernommene Beziehungsmuster aufzulösen, unser Herz zu heilen und alle Tabus aufzulösen, die leidenschaftlichem, erfüllenden Sex im Weg stehen. 1 CD, Laufzeit ca. 1 Std. 18 min.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Kamima

Sex Story

Jazebel

• eine Interessante Reise

Himmlisch lieben und göttlich vögeln

Carlosia

17. November 2016 um 15:36

Klappentext: In unseren Liebesbeziehungen wünschen wir uns ein überfließendes Herz und prickelnden Sex. Meist fehlt es aber nach einiger Zeit an beidem – die Liebe geht im Alltag unter, wird gar zu Enttäuschung und Frust, der Sex wird fad. Heilpraktiker und Schamane Stefan Limmer zeigt, wie wir auf Dauer wirklich himmlische Liebe und heißen Sex erleben können. Dabei beginnt die Reise wie so oft bei der Beziehung zu uns selbst – gehen wir wirklich liebevoll und großzügig mit unseren eigenen Macken und Schwächen um? Denn bedingungslose Eigenliebe ist die Tür zu einer glücklichen Beziehung, zu vertrauensvollen Begegnungen mit dem Partner, in denen wir den Mut finden, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind. Den Kern des Buches bilden tiefenwirksame Rituale und Übungen, die uns auf die Seelenebene führen, um dort alte, oft aus dem Familiensystem übernommene Beziehungsmuster aufzulösen, unser Herz zu heilen und alle Hemmungen und Tabus aufzulösen, die leidenschaftlichem, erfüllenden Sex im Weg stehen. Über den Autorin: (Amazon) Stefan Limmer, geboren 1964 in Regensburg, ist Heilpraktiker, Schamane, Seminarleiter, Baubiologe und Autor von spirituellen Büchern und Krimis. In seiner Heilpraxis liegt der Schwerpunkt in energetischen und schamanischen Heilmethoden, die er seit 1996 studiert und anwendet. Daraus ist ein ureigener Weg entstanden, der optimal auf die Bedürfnisse, Verhaltensmuster und Krankheitsbilder des westlichen Menschen abgestimmt ist. Mehr über den Autor erfahren Sie auf der Homepage www.stefanlimmer.de Wenn Sie mehr über die schamanische Arbeit erfahren wollen, besuchen Sie www.schamanenpfad.de Gestaltung: Ich finde das Hörbuch bzw. die Entspannungs-CD sehr schön gestaltet. Mir gefallen sehr gut die Farben und wie diese miteinander harmonieren. Inhalt: Es gibt auf der CD vier Seelenreisen in unser inneres. Meine Meinung: Ich persönlich finde die Seelenreise sehr interessant und auch entspannend. Mich stört nur ein wenig der Titel, den er ist schon etwas anstößig. Das das ganze nur etwas über eine Stunde geht ist es schwer viel über diese CD zu schreiben. Die Reisen sind jeweils so knapp 20 Minuten lang und passen sehr gut in die kleiner Pausen oder ähnlichem. Sie werfen sehr interessante Fragen auf, die wirklich wichtig sind und es ist daher wichtig auch ehrlich mit sich selber zu sein. Den Sprecher finde ich auch sehr gut da er eine sehr angenehme Stimme hat. Bewertung: ∞∞∞∞