Stefan Limmer Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD

Inhaltsangabe zu „Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD“ von Stefan Limmer

Endlich frei von emotionalen Altlasten!
Angst und Schuld sind zwei unselige Geschwister, die jeder von uns in sich trägt. Sie belasten und beschweren uns. Sie verzerren den Blick auf die Realität. Und viel zu oft steuern sie – meist unbewusst – unser Denken und Handeln und verhindern, dass wir kreativ, frei und kraftvoll die richtigen Entscheidungen für uns selbst und unsere Welt treffen. Stefan Limmer, Heilpraktiker und Schamane, zeigt uns, wie Angst und Schuld entstehen und wie wir uns durch schamanische Übungen, Rituale und Meditationen davon reinigen können – um unsere ureigenen Quellen des Mutes, der Stärke und der Verantwortung zu erschließen und zu unserer wahren Größe zurückzufinden.
inkl. 1 CD, Laufzeit ca. 1 Std. 6 min.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden