Stefan Limmer Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD

Inhaltsangabe zu „Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD“ von Stefan Limmer

Endlich frei von emotionalen Altlasten!Angst und Schuld sind zwei unselige Geschwister, die jeder von uns in sich trägt. Sie belasten und beschweren uns. Sie verzerren den Blick auf die Realität. Und viel zu oft steuern sie – meist unbewusst – unser Denken und Handeln und verhindern, dass wir kreativ, frei und kraftvoll die richtigen Entscheidungen für uns selbst und unsere Welt treffen. Stefan Limmer, Heilpraktiker und Schamane, zeigt uns, wie Angst und Schuld entstehen und wie wir uns durch schamanische Übungen, Rituale und Meditationen davon reinigen können – um unsere ureigenen Quellen des Mutes, der Stärke und der Verantwortung zu erschließen und zu unserer wahren Größe zurückzufinden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg