Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD

Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD

Inhaltsangabe zu "Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD"

Endlich frei von emotionalen Altlasten!

Angst und Schuld sind zwei unselige Geschwister, die jeder von uns in sich trägt. Sie belasten und beschweren uns. Sie verzerren den Blick auf die Realität. Und viel zu oft steuern sie – meist unbewusst – unser Denken und Handeln und verhindern, dass wir kreativ, frei und kraftvoll die richtigen Entscheidungen für uns selbst und unsere Welt treffen. Stefan Limmer, Heilpraktiker und Schamane, zeigt uns, wie Angst und Schuld entstehen und wie wir uns durch schamanische Übungen, Rituale und Meditationen davon reinigen können – um unsere ureigenen Quellen des Mutes, der Stärke und der Verantwortung zu erschließen und zu unserer wahren Größe zurückzufinden.
inkl. 1 CD, Laufzeit ca. 1 Std. 6 min.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:21.08.2017