Stefan Limmer Schamanische Seelenreisen (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Schamanische Seelenreisen (mit CD)“ von Stefan Limmer

Jeder trägt die Kraft und die Weisheit in sich, um sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen selbst zu helfen. Das Mittel dazu sind vor allem Schamanische Seelenreisen, also Trancereisen, aber auch Rituale, Affirmationen und Übungen für den Alltag. 12 Archetypen stehen dabei für die wichtigsten Lebensthemen und die entsprechenden Lösungswege: Bin ich krank, nehme ich Kontakt mit dem inneren Heiler auf. Muss ich eine wichtige Entscheidung treffen, konsultiere ich den inneren Lehrer. Muss ich mich abgrenzen oder verteidigen, hilft mir der innere Krieger. Fehlt mir Energie, suche ich den Ort der Kraft auf. Das Buch hilft mit für jeden leicht durchführbaren Techniken und Methoden, sich unabhängig(er) von äußeren Ratgebern zu machen und authentische Antworten für den eigenen Weg in sich selbst zu finden. Auf der CD werden die Seelenreisen Schritt für Schritt angeleitet.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft