Complex West: John Doe

Cover des Buches Complex West: John Doe (ISBN: 9783944935461)

Inhaltsangabe zu "Complex West: John Doe"

Die Episode
»Mein Name ist Bobby Jones. In unserem Apartment habe ich eine Leiche gefunden. Wer der Mann ist, weiß ich nicht. Es ist alles so eigenartig. Meine Erinnerung spielt mir einen Streich. Gerade war ich mit meiner Frau noch in der Hütte am See. Wo ist meine Frau? Ich lebe im Complex West. Vielleichtist das der Fehler.«
Die bedrückende Geschichte eines Mannes, der die Geschehnisse der letzten Tage versucht zu rekonstruieren.

Die Serie
In Complex West, einem Gebäudekomplex in Fishkill, New York, verknüpfen sich die Schicksale der Bewohner auf merkwürdige Weise. Ohne es zu ahnen, mischen sich die Gefühle und Erlebnisse zu einer Mixtur aus Angst, Hoffnung, Wahnsinn und Hass. Welches Geheimnis birgt das alte Gemäuer? Und was hat der Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun?
Jede Episode aus »Complex West« erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Bewohners oder Besuchers und entführt den Leser immer wieder aufs Neue in die Abgründe der menschlichen Seele.

Das Autorenteam
Das Konzept der Serie wurde in Zusammenarbeit von Sascha Ehlert und José Antonio Martin Vilchez ausgearbeitet. Die Zusammenhänge und Verstrickungen haben die Autoren des Titus Verlag mit Sorgfalt und dem Auge für das große Ganze der Serie geschaffen. Jeder Autor hatte bereits diverse Veröffentlichungen auf verschiedenen Gebieten und konnte mit seinen Fähigkeiten diese Thriller-Serie bereichern.

Complex West ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Titus Verlag