Stefan Link Plötzlich Schutzengel

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Schutzengel“ von Stefan Link

Zurzeit gibt es 6.941.290.177 Menschen auf Erden, und jeder von ihnen hat seinen eigenen Schutzengel. Die drei Freunde Thomas, David und Leander werden ermordet. Alles sieht aus, als wäre es ein Unfall gewesen. Die drei wachen jedoch in einem Vorzimmer zum Himmel auf, sollen nun plötzlich Schutzengel sein. Ausgerechnet von der Frau, die sie alle drei geliebt haben. Aber auch sie wird bedroht. Ein spannender Kriminalroman mit einer gehörigen Protion Humor. Der Autor Stefan Link in seinem Element.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

• Braucht nicht viele Worte, um zu begeistern!

Plötzlich Schutzengel

29. October 2014 um 12:16

Ich finde, dass die Geschichte gut ausgearbeitet ist, die Figuren sind alle gut beschrieben und ich kann mich sehr gut in sie hinein versetzen. Die Orte konnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Außerdem wurde die Balance zwischen Krimi und Komödie sehr gut eingehalten.