Stefan Ljungqvist Monstergeheimnisse, Band 01

Inhaltsangabe zu „Monstergeheimnisse, Band 01“ von Stefan Ljungqvist

Mira wäre so gerne wie alle anderen. Doch das ist sie nicht. Nicht, seitdem ES angefangen hat … Jede Nacht um zwölf verwandelt sich Mira von einem ganz normalen Mädchen in ein echtes Monster – mit haarigem Fell, spitzen Krallen und langem Schwanz. Als an ihrem elften Geburtstag plötzlich ein geheimnisvolles silbernes Kästchen mit Hinweisen auf ihre wirkliche Herkunft auftaucht, beschließt Mira, sich auf die Suche zu machen. Auf die Suche nach ihrer wahren Identität. Doch schon bald gerät sie in die Fänge von gefährlichen Monsterjägern …

Eine schöne Geschichte für junge Leser.

— Fairy_Cary

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor