Stefan Lohr Mein Rucksack-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Rucksack-Malbuch“ von Stefan Lohr

Jede Menge Malspaß in Rucksack-Form mit Neon-Farben - Cooles Malbuch im Rucksack-Look mit Neon-Farben - Superpraktischer Tragegriff - 96 Ausmalbilder und 100 bunte Sticker Astronauten, Fußballer, Dinosaurier, Bagger und wilde Tiere: In diesem praktischen Malbuch findest du deine allerliebsten Motive zum Ausmalen! Und das Beste ist der superpraktische Tragegriff, der dir erlaubt dein Malbuch ganz einfach mitzunehmen. Zusätzlich hat das Buch 100 bunte Sticker, mit denen du deine Kunstwerke nach dem Ausmalen noch richtig schön verzieren kannst. Ob im Kindergarten, in der Schule, im Auto, auf dem Spielplatz, im Park, im Wartezimmer oder im Urlaub - mit der coolen Rucksack-Optik und den knalligen Neon-Farben ist das Malbuch garantiert überall ein Hingucker! Für Kinder ab 4 Jahren

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs