Stefan Lohr , Bärbel Oftring Mein erster Naturführer - Welches Haustier ist das?

Inhaltsangabe zu „Mein erster Naturführer - Welches Haustier ist das?“ von Stefan Lohr

Kunterbuntes Beschäftigungsbuch für kleine Tierfreunde! Einfach und spielerisch unsere 18 wichtigsten Haustiere kennenlernen. Mit vielen Stickern die Buchseiten bekleben und dabei Wissenswertes und Spannendes aus dem Leben von Katze, Kaninchen und Co erfahren. Entdecken – Staunen – Lernen.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad