Stefan Lohr , Bärbel Oftring Mein erster Naturführer - Welches Haustier ist das?

Inhaltsangabe zu „Mein erster Naturführer - Welches Haustier ist das?“ von Stefan Lohr

Kunterbuntes Beschäftigungsbuch für kleine Tierfreunde! Einfach und spielerisch unsere 18 wichtigsten Haustiere kennenlernen. Mit vielen Stickern die Buchseiten bekleben und dabei Wissenswertes und Spannendes aus dem Leben von Katze, Kaninchen und Co erfahren. Entdecken – Staunen – Lernen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere