Mein großes Vorschulmalbuch

Cover des Buches Mein großes Vorschulmalbuch (ISBN: 9783838030111)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Vorschulmalbuch"

Dieses Malbuch führt Kinder spielerisch an Zahlen und Buchstaben heran. Von A wie Apfel bis Z wie Zwerg, von 1 Clown bis 10 Kerzen - die einfachen Motive mit ihren großen Flächen eignen sich besonders gut für kleine Nachwuchskünstler. Durch das Ausmalen und Nachmalen von Buchstaben, Zahlen und ersten Wörtern prägen sich diese ein. Darüber hinaus werden wichtige Fertigkeiten wie Konzentration und Motirik gefördert. Und das alles mit viel Spaß!

Verlag:F. X. Schmid
Erscheinungsdatum:04.01.2011