Stefan Lohr , Hans-Joachim Blank Meine Piraten-Welt. Bastelbogen

Inhaltsangabe zu „Meine Piraten-Welt. Bastelbogen“ von Stefan Lohr

Sommer, Sonne, Ferienlaune - Zeit für eine zünftige Piratenparty! Mit dem Bastelbogen aus der Reihe "Meine Piraten-Welt" werden sich kleine Fans im Handumdrehen ihr eigenes unverwechselbares Piratenschiff basteln. Dann fehlen nur noch Piratenflagge, Schatztruhe und Piet mit seiner Piratenbande. Schiff ahoi!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi

• toller Bastelspaß

Meine Piraten-Welt. Bastelbogen

Flatter

29. September 2015 um 20:49

Zum Inhalt: Dieser Bastelbogen ist ein Muss für alle Piraten-Fans! Anhand der Vorlagen können sie sich das Schiff von Pirat Piet selber basteln. Einfach ausmalen, ausschneiden und spielen! Selbstverständlich sind auch Kakadu Kalle, die Piratenfreunde und eine echte Kanone mit an Bord.   Meine Meinung:Gleich zu Beginn gibt es eine leicht verständliche Bastelanleitung für Piets Piratenschiff. Kindergerecht erklärt, klappt das Zusammenbauen wie im Handumdrehen. Die Kinder haben viel Spaß beim Ausschneiden, Anmalen und dann damit spielen. Es ist ein wundervolles Mitbringsel das Kinderaugen leuchten lässt. Es gibt noch mehr von dem kleinen Piraten: Meine Piraten-Welt Labyrinthe, ein Malbuch und ein Glitzer-Sticker-Malbuch, für mutige Piratinnen. Hier ist für jeden was dabei und Spaß ist garantiert.