Stefan Lohr Meine Piraten-Welt: Glitzer-Sticker Malbuch

Inhaltsangabe zu „Meine Piraten-Welt: Glitzer-Sticker Malbuch“ von Stefan Lohr

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

• toller Bastelspaß

Meine Piraten-Welt: Glitzer-Sticker Malbuch

Flatter

23. October 2015 um 21:21

Zum Inhalt: Auf dem Segelschiff des kleinen Piraten Piet ist ganz schön was los. Er zündet die Kanone, studiert mit dem Käpt´n die Schatzkarte oder schlummert nachts in seiner Hängematte unter Deck. Die Abenteuer in diesem Malbuch warten darauf, mit bunten Farben zum Leben erweckt zu werden. 45 Glitzer-Sticker inklusive.   Meine Meinung: Tolles Malbuch mit Glitzer-Stickern, da macht das Basteln Spaß. Die Kleinen haben viel Freude daran Pirat Piet seine Abenteuer bunt zu gestalten. Und durch die glitzer Sticker gefällt die Piraten-Welt auch kleinen Piratinnen. Aufregende Abenteuer mit Schatzkarten und Kanonen warten auf Abenteuerlustige. Stundenlanger Spiel- und Bastelspaß ist garantiert. Eignet sich auch als supertolles Geschenk oder kleines Mitbringsel.