Stefan Lohr Meine Piraten-Welt: Glitzer-Sticker Malbuch

Kalle Komet

Tolle Kindergeschichte, die auch Erwachsene fesselt

Diana182

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Meine Piraten-Welt: Glitzer-Sticker Malbuch
    Flatter

Flatter

23. October 2015 um 21:21

Zum Inhalt: Auf dem Segelschiff des kleinen Piraten Piet ist ganz schön was los. Er zündet die Kanone, studiert mit dem Käpt´n die Schatzkarte oder schlummert nachts in seiner Hängematte unter Deck. Die Abenteuer in diesem Malbuch warten darauf, mit bunten Farben zum Leben erweckt zu werden. 45 Glitzer-Sticker inklusive.   Meine Meinung: Tolles Malbuch mit Glitzer-Stickern, da macht das Basteln Spaß. Die Kleinen haben viel Freude daran Pirat Piet seine Abenteuer bunt zu gestalten. Und durch die glitzer Sticker gefällt die Piraten-Welt auch kleinen Piratinnen. Aufregende Abenteuer mit Schatzkarten und Kanonen warten auf Abenteuerlustige. Stundenlanger Spiel- und Bastelspaß ist garantiert. Eignet sich auch als supertolles Geschenk oder kleines Mitbringsel.