Stefan Lohr Tiere auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Tiere auf dem Bauernhof“ von Stefan Lohr

Vorlesen, basteln, spielen - das bunte Bilderbuch lädt auf den Bauernhof ein. Kinder ab 3 Jahren erfahren, was Schweine gern fressen, wie nützlich das dicke Fell der Schafe ist oder was man aus Kuhmilch alles machen kann. Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es einen Stanzbogen mit einem Bauernhoftier zum Herausnehmen und Zusammenstecken. So entsteht in Windeseile ein eigener kleiner Bauernhof mit Schaf, Huhn und Kuh, Schwein und Pferd.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980