Stefan Lohr Tiere im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Tiere im Dschungel“ von Stefan Lohr

Vorlesen, basteln, spielen - das bunte Bilderbuch aus stabiler Pappe lädt ein, mit dem Äffchen Lulu den Dschungel zu erkunden. Kinder ab 3 Jahren erfahren, was Elefanten gern fressen, welche Farbe die Zunge einer Giraffe hat oder was ein Tiger macht, um sich abzukühlen. Außerdem gibt es auf jeder der fünf Doppelseiten einen Stanzbogen mit einem Tier zum Herausnehmen und Zusammenstecken. So entsteht in Windeseile der eigene kleine Dschungel mit Affe, Elefant, Krokodil, Tiger und Giraffe.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha