Zu dir rufen wir

Cover des Buches Zu dir rufen wir (ISBN:9783796616518)

Inhaltsangabe zu "Zu dir rufen wir"

Fürbitten öffnen ein Fenster zur Welt. Hier öffnet sich Gottesdienst hin zum Dienst an den Mitmenschen, Sonntag zum Alltag, Glauben zum Leben, die Gemeinde hin zur Welt. Für alle, die Gottesdienste gestalten und lebensnahe Fürbitten zu den Sonntagen im Lesejahr B suchen, ist dieser Band eine wahre Fundgrube. Alle Fürbitten sind zeitgemäß formuliert und beziehen sich auf eine Lesung oder das Evangelium vom Tag. Zusätzlich zu den Fürbitten für die Sonn- und Festtage finden sich anlassbezogene Gebetsanliegen wie z.B. bei Naturkatastrophen oder Bitten für Kinder, Paare, Kranke und viele mehr.

Verlag:Schwabenverlag AG
Erscheinungsdatum:26.08.2014