Gefährlich! - Band 2

Gefährlich! - Band 2

Inhaltsangabe zu "Gefährlich! - Band 2"

Wir werden bewusst verblödet und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt, damit man uns auch in Zukunft leicht steuern kann! Es wird Zeit, dass sich das ändert!

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr?

Selbst ein schwer erkrankter Organismus hat eine Chance auf Heilung! Der Heilungsprozess beginnt zuerst bei einigen wenigen Zellen und breitet sich dann allmählich aus. In einer Zeit der Smartphones und der globalen Vernetzung sind uns in dieser Informationsflut ganz einfache, aber durchaus machtvolle Wirkmechanismen in Vergessenheit geraten. Doch die Mächtigen der Welt nutzen sie für sich. Und wieso tun wir das nicht? Weil man uns bewusst mit geistigem Müll überflutet, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, Prinzipien wie das Sog-Prinzip für unseren eigenen Vorteil zu nutzen.

Stefan Müller − der Gedankencoach − erläutert in der Fortsetzung von Gefährlich!, wie das Sog-Prinzip ganz praktisch umgesetzt und im Alltag integriert werden kann. Bist Du bereit, es anzuwenden?

Verlag:Amadeus-Verlag
Erscheinungsdatum:21.11.2015