Stefan Münker TeleVisionen

Inhaltsangabe zu „TeleVisionen“ von Stefan Münker

Öffnet der Blick in die Röhre ein Fenster in die Welt - oder verhindert das Fern-Sehen jede nicht-medial getrübte Weit-Sicht? Bietet die digitale Zukunft des Fernsehens die Möglichkeit einer wirklichen, interaktiven Partizipation der Zuschauer - und öffnet somit dem Modell der Etablierung einer kritischen Gegenöffentlichkeit neue Wege? Antworten auf diese und weitere Fragen geben Alexander Kluge, Friedrich Küppersbusch, Helmut Thoma, Barbara Sichtermann u.a.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft