Stefan Münker Telefonbuch

Inhaltsangabe zu „Telefonbuch“ von Stefan Münker

Das Telefon ist nicht nur das unauffälligste, sondern zugleich das am meisten unterschätzte Kommunikationsmittel der Gegenwart. Denn ob wir E-Mails, Faxe, gesprochene Nachrichten verschicken oder empfangen, ob wir im Internet recherchieren oder an Videokonferenzen teilnehmen - es heißt immer: wir telefonieren.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

• Rezension zu "Telefonbuch" von Stefan Münker

Telefonbuch

Nyx

25. May 2007 um 08:57

Die Beiträge des Bandes untersuchen das Telefon in Literatur, Kunst, Film, Philosophie und spüren Aspekten einer Kulturgeschichte des Telefons nach. Mit das langweiligste und banalste Buch, das obiger Verlag im Programm hat. Finger weg, Nummern stehen trotz des Titels auch keine darin, es fehlt dem Werk somit definitiv an Mehrwert.