Das Mondgeheimnis

von Stefan M. Fischer
Cover des Buches Das Mondgeheimnis (ISBN: B074ZMF6MZ)

Positiv (39):
nariel
vor 5 Jahren

Gefühlvolle, wundervoll geschrieben Story, die einem bis zum Ende fesselt und mitleben lässt. Sehr empfehlenswert!

Kritisch (3):
vor 4 Jahren

Das Hauptthema ist auf den ersten Seiten schon klar definiert. locker leicht zu lesen, dennoch für mich ohne Spannung.

Inhaltsangabe zu "Das Mondgeheimnis"

Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt. Sie spinnt als Schutz ein Netz aus Lebenslügen um ihre Seele. Doch als sie den Künstler Ondrej kennenlernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will. Doch da ist nicht nur ihre emotionslose Beziehung mit Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter - und das Mondgeheimnis. Auszüge aus Rezensionen: »Dieses Buch hat bei mir ein großes Suchtpotenzial hervorgerufen.« (katis-buecherwelt.blogspot.de) »Schon bald steuert es auf einen ersten Höhepunkt und eine Wende zu. Doch wer beginnt, sich nun zusammen mit Alena zu entspannen und sich sicherer zu fühlen, dem sei gesagt: Dies ist nur die Ruhe vor einem außerordentlichen Sturm, der den Leser am Ende des Buches erwartet.«

ISBN:B074ZMF6MZ
Ausgabe:E-Buch Text