Stefan MINO Baechler Duda & Dudo

Inhaltsangabe zu „Duda & Dudo“ von Stefan MINO Baechler

Duda & Dudo Seine einfachen Strichzeichnungen in Wort und Bild, vermitteln Toleranz, Respekt, Lebensfreude, Frieden, Dankbarkeit von Herzen. Die Bücher "Duda und Dudo" können unter folgender Internetseite wie folgt bestellt werden www.epubli.de - Amazon, Duda & Dudo- Geschenkebücher, vermitteln, Freude, Glücksmomente und ein Lächeln. *Berühren kleine und grosse Leserschaft*. Diese Bücherserie eignen sich besonders auch zum Ausmalen.

Text und Illustration bilden ein harmonische Einheit und haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

— mabuerele
mabuerele

Dieses "Geschenke-Büchlein" tut der Seele einfache gut. Auch in der Tat, die Sprüche sind stimmig mit den Illustrationen.

— sandybook1

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Schöne Zeichnungen

mabuerele

Das Büchlein im handlichen Format enthält 16 Doppelseiten. Jeweils links befindet sich ein kurzer, inhaltsreicher Spruch. Dann ist die Doppelseite mit Strichbildern liebevoll illustriert. Die Personen Dudo und Duda haben auf allen Seiten einen hohen Wiedererkennungswert. Auffallend sind ihre stets freundlichem Mienen, auch wenn der Gesichter unterschiedlich gezeichnet wurden. Beim Betrachten der Bilder entdecke ich als Leser immer neue Kleinigkeiten. Zwischen Regentropfen, Sternen und fallenden Blättern verstecken sich Herzen, um nur ein Beispiel zu nennen. Die Zeichnungen zeigen, auf wie viele verschiedene Arten man Zuneigung ausdrücken kann. Das Büchlein darf nicht nur betrachtet werden. Der Autor weist auf den letzten -Seiten ausdrücklich darauf hin, dass die Bilder zum Ausmalen gedacht sind. Auch das Cover zaubert mir beim Betrachten ein Lächeln auf die Lippen. Das Geschenkbuch hat mir ausgezeichnet gefallen. Text und Bild wurden zu einer harmonischen Einheit komponiert.

buchjunkie

buchjunkie

29. May 2016 um 22:10
  • Leserunde zu "Duda & Dudo" von Stefan MINO Baechler

Duda & Dudo

Duda & Dudo (Duda & Dudo, 1) Herzensbildung Stefan MINO Baechler, Stefan MINO Baechler (Illustrator) VORSCHAU Beschreibung Duda & DudoSeine einfachen Strichzeichnungen in Wort und Bild, vermitteln Toleranz, Respekt, Lebensfreude, Frieden, Dankbarkeit von Herzen.Die Bücher "Duda Und Dudo" können unter folgender Internetseite wie folgt bestellt werdenwww.epubli.de - Amazon, Duda und Dudo- Geschenkebücher, vermitteln, Freude, Glücksmomente und ein Lächeln. Berühren kleine und grosse Leserschaft.Diese Bücherserie eignen sich besonders auch zum Ausmalen. ausblenden Buchdetails Buch-ShopComics, Mangas & Graphic NovelsSprache: DeutschISBN: 9783741800757Format: DIN A6 querSeiten: 36Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (0 - 99)Erscheinungsdatum: 04.04.2016Schlagworte: Geschenkebuecher, Minibuch, mit Herz schenken, Cartoon und Humor, Herzensbildung, Humor,Optimismus, Fairness, Gemuetlichkeit, TeamgeistAuflage: 3

17. May 2016 um 20:24
  • Humor macht glücklich.......

19. April 2016 um 20:29

mor macht

• Leserunde zu "Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers" von Sergio Bambaren

Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers
    DER AUDIO VERLAG

DER AUDIO VERLAG

Eine neue Hörrunde mit »Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers« von Sergio Bambaren lädt zum Träumen und Mutigsein ein. Gemeinsam mit der Sprecherin Hannelore Elsner können Hörer ab 4 Jahren den Delfin Daniel und seine Freunde auf einer traumhaften Reise durch den Ozean begleiten. Wer schwimmt mit?Inhalt: Der kleine Delfin Daniel lebt mit seiner Familie in einer stillen Lagune. Der Lebensraum ist von Korallen abgegrenzt und lässt Daniel nur erahnen, wie groß und weit das Meer in Wirklichkeit ist. Eines Tages erzählt ihm seine Tante Manta von den wunderbaren Wellen dort draußen und Daniels Sehnsucht ist geweckt. Mit einem kräftigen Sprung schafft er es, die Klippen zu überwinden, und schwimmt ins offene Meer hinaus. Dort überkommt ihn sofort die Angst vor der Einsamkeit und dem unendlich groß wirkenden Meer. Serafina, eine weise und hilfsbereite Schildkröte, macht ihm Mut und begleitet ihn fortan bei seinen Abenteuern. Dieses Hörbuch enthält neben »Der Delfin« auch noch zwei weitere Geschichten: »Da bist du ja, kleiner Ole!« von Jutta Langreuter und »Seepferdchen, kleiner Glücksbringer« von Dirk Walbrecker. 3 zauberhafte Geschichten über Träume, Abenteur und die Kraft der Freundschaft – warmherzig gelesen von Hannelore Elsner. Hier geht's zur Hörprobe:Für die neue Hörrunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 5 Hörbücher und 5 Bücher, vielen Dank dafür an arsEdition.Was ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Frage: Daniel packt die Abenteuerlust! Er springt über seinen Schatten, wagt sich ins große offene Meer hinaus und lernt für seine Träume zu kämpfen. Musstet ihr schon einmal all euren Mut zusammennehmen und seid über euch hinausgewachsen? Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Sonntag, 17. April 2016. Die glücklichen Gewinner werden dann am Montag 18. April 2016 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hörrunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!Liebe Grüße, euer DAV-Team