Alle Bewerbungen

Duda & Dudo (Duda & Dudo, 1)

Herzensbildung

Stefan MINO BaechlerStefan MINO Baechler (Illustrator)

VORSCHAU

Beschreibung

Duda & Dudo
Seine einfachen Strichzeichnungen in Wort und Bild, vermitteln Toleranz, Respekt, Lebensfreude, Frieden, Dankbarkeit von Herzen.
Die Bücher "Duda Und Dudo" können unter folgender Internetseite wie folgt bestellt werden
www.epubli.de -
Amazon,
Duda und Dudo- Geschenkebücher, vermitteln, Freude, Glücksmomente und ein Lächeln.
Berühren kleine und grosse Leserschaft.
Diese Bücherserie eignen sich besonders auch zum Ausmalen.
ausblenden

Buch-ShopComics, Mangas & Graphic NovelsSprache: DeutschISBN: 9783741800757Format: DIN A6 querSeiten: 36Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (0 - 99)Erscheinungsdatum: 04.04.2016Schlagworte: GeschenkebuecherMinibuchmit Herz schenkenCartoon und HumorHerzensbildungHumor,OptimismusFairnessGemuetlichkeitTeamgeistAuflage: 3

Autor: Stefan MINO Baechler
Buch: Duda & Dudo
1 Foto

MALBUCH
*DUDA & DUDO* ist neu bei epubli erschienen.
Ob beim warten in einer Arztpraxis, im Zug oder einfach für den Zeitvertreib.
Duda und Dudo nimmt zunehmend das Kinderauge in Beschlag und gewinnt Tag für Tag an Popularität.

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gern um ein Exemplar. Die Zeichnung auf dem Cover sieht einfach putzig aus und verspricht einen Ausmalspaß für jung und alt.

@milapferd

Danke für wunderbare Worte:-) Stefan M. B.

@bine_2707

danke für Ihr Feedback

mabuerele

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht schön phantasievoll aus. Ich bewerbe mich für das Buch.

hunnybunny08

Alle Bewerbungen

Sehr gerne versuche ich mein Glück. Das Cover alleine sieht schon witzig aus. Ich würde das Buch meiner Tochter schenken da sie total gerne malt und es nichts schöneres als strahlende Kinderaugen gibt. ( auch im Teeni Alter)

@mabuerele

Wunderbar:-) Mercie…..