Ost Highway

von Stefan Maelck
Ost Highway

Inhaltsangabe zu "Ost Highway"

“Nach diesem Buch wird der Detektiv und Discjockey eine Fangemeinde haben.” FAZ Im tiefsten Sachsen-Anhalt gestrandet, wartet der westdeutsche Privatdetektiv Hank Meyer auf neue Herausforderungen. Einstweilen bestreitet der bekennende Country-Fan die Radiosendung “Lost Songs Found” und feiert mit den Kumpels philosophische Trinkgelage. Doch dann wird die Moderatorin Gerda Lattke ermordet aufgefunden. Als der Sohn der Verstorbenen ihn bittet den Fall zu übernehmen, ist Hank Meyer in seinem Element. Die Spurensuche führt ihn von den Untiefen der Stasi-Archive bis in die Sümpfe von Louisiana.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.08.2004