ADAC Reiseführer Toskana

von Stefan Maiwald
ADAC Reiseführer Toskana

J

Inhaltsangabe zu "ADAC Reiseführer Toskana"

Renaissance-Kultur vom Feinsten, kulinarische Genüsse und Landschaften zum Träumen: Schon immer hat man es sich gut gehen lassen in dieser Region, die bis heute fast alle Wünsche Italien-Reisender erfüllt. Sanft geschwungene Hügel, Zypressenalleen und Weinberge formen sich zu unvergesslichen Gemälden. Der Chianti Classico und einige der besten Olivenöle Italiens kommen aus der Toskana. Städte mit mittelalterlichem Flair, mondäne Küstenorte und Fischerdörfer, die noch immer ihren ursprünglichen Charme versprühen, laden ein, sich hier ganz zu Hause zu fühlen. Familien und Badeurlauber nehmen Kurs auf Elba. Kulturliebhaber pilgern zum berühmt-berüchtigten Palio auf der Piazza von Siena, zum schiefen Turm von Pisa und natürlich nach Florenz! Denn etliche der Kunst- und Bauwerke in der Hauptstadt der Toskana zählen zu den bekanntesten und schönsten der Welt.

Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr bietet der ADAC Reiseführer Toskana zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis:

Clevere Elemente für noch bessere Orientierung und leichtere Urlaubsplanung:

Informative ADAC Servicekästen zu den Themen:
- Mobilität
- Sparen
- Regionale Besonderheiten

Ganz einfach: Gut informiert, besser reisen.

Verlag:ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.03.2018

J
    jpaulvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr vielseitiger Autor, der Herr Maiwald – und in Italien-Themen definitiv fit. Das Buch hat mich auf meiner Reise angenehm begleitet.
    M
    meryfvor 3 Monaten