Stefan Maiwald Engel in 100 Tagen: 23 Versuche, ein besserer Mensch zu werden

Inhaltsangabe zu „Engel in 100 Tagen: 23 Versuche, ein besserer Mensch zu werden“ von Stefan Maiwald

Das Leben ist zu kurz, um auf Wunder zu warten Ein besserer, glücklicherer Mensch werden – geht das? Gar in 100 Tagen? Stefan Maiwald will es beweisen. Beherzt und furchtlos stürzt er sich in das Experiment. Auf der Suche nach größtmöglicher Selbstverbesserung als Schlüssel zum Glück lässt Stefan Maiwald nichts unversucht: vom Yogakurs bis zum Schweigekloster, von der Lachtherapie bis zur Feng-Shui-Beratung, von konsequenter vegetarischer Ernährung bis zur Fastenkur, vom Karatekurs bis zum härtesten Krafttraining der Welt, vom Glückstagebuch bis zur Horoskop-Beratung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis