Engel in 100 Tagen

von Stefan Maiwald
Engel in 100 Tagen

sioneanna
vor 5 Jahren

Ich verstehe den Sinn dieses Buches nicht ganz. Es war sooo träge obwohl es nicht einmal viel Seiten hat!

Inhaltsangabe zu "Engel in 100 Tagen"

Das Leben ist zu kurz, um auf Wunder zu warten

Ein besserer, glücklicherer Mensch werden – geht das? Gar in 100 Tagen? Stefan Maiwald will es beweisen. Beherzt und furchtlos stürzt er sich in das Experiment. Auf der Suche nach größtmöglicher Selbstverbesserung als Schlüssel zum Glück lässt Stefan Maiwald nichts unversucht: vom Yogakurs bis zum Schweigekloster, von der Lachtherapie bis zur Feng-Shui-Beratung, von konsequenter vegetarischer Ernährung bis zur Fastenkur, vom Karatekurs bis zum härtesten Krafttraining der Welt, vom Glückstagebuch bis zur Horoskop-Beratung.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.12.2012