Wenn aus Töchtern Teenies werden

Wenn aus Töchtern Teenies werden

Inhaltsangabe zu "Wenn aus Töchtern Teenies werden"

Da ist man gerade in seine Rolle als Vater hineingewachsen, schon fangen die Töchter mit Nagellack, dem ersten BH und Geheimnissen vor den Eltern an. War man als Papa eben noch der Held, auf den die Töchter nichts kommen ließen, ist er plötzlich ein Langweiler, ein Spießer – kurz: jemand, für den man sich eigentlich schämen müsste. Keine leichte Entwicklung, findet Stefan Maiwald, und Anlass genug, anderen Vätern zu zeigen, dass es allen so geht. So erzählt er gewohnt erfrischend und unterhaltsam aus dem Alltag mit seinen Teenie-Töchtern, über große und kleine Probleme und über die veränderten Rollen. Wie schon in WIR SIND PAPA gibt er wieder spannende Infos zur Pubertät, unterhaltsame Fakten und vor allem Überlebenstipps, wie man möglichst gelassen durch diese aufreibende Zeit kommt.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.12.2017