Stefan Maiwald Wenn aus Töchtern Teenies werden

Inhaltsangabe zu „Wenn aus Töchtern Teenies werden“ von Stefan Maiwald

Da ist man gerade in seine Rolle als Vater hineingewachsen, schon fangen die Töchter mit Nagellack, dem ersten BH und Geheimnissen vor den Eltern an. War man als Papa eben noch der Held, auf den die Töchter nichts kommen ließen, ist er plötzlich ein Langweiler, ein Spießer – kurz: jemand, für den man sich eigentlich schämen müsste. Keine leichte Entwicklung, findet Stefan Maiwald, und Anlass genug, anderen Vätern zu zeigen, dass es allen so geht. So erzählt er gewohnt erfrischend und unterhaltsam aus dem Alltag mit seinen Teenie-Töchtern, über große und kleine Probleme und über die veränderten Rollen. Wie schon in WIR SIND PAPA gibt er wieder spannende Infos zur Pubertät, unterhaltsame Fakten und vor allem Überlebenstipps, wie man möglichst gelassen durch diese aufreibende Zeit kommt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg