Stefan Marciniak Satisfaktion: Die mysteriösen Fälle des Commissaire Dabert

Inhaltsangabe zu „Satisfaktion: Die mysteriösen Fälle des Commissaire Dabert“ von Stefan Marciniak

+++ EINFÜHRUNGSPREIS NUR KURZE ZEIT! +++

ZUM STERBEN BRAUCHST DU KRAFT!

In der Bretagne wird eine schrecklich verstümmelte Leiche gefunden. Commissaire Dabert kommt einem Geheimnis auf die Spur, das weit in die Vergangenheit reicht. Zwischen Bunkeranlagen und idyllischen Küstenregionen wecken der Tote und ein mysteriöser Goldschatz Erinnerungen. Die Schandtaten der Vergangenheit führen zu Intrigen und blutiger Rache.

Denn die Geister jener Zeit können weder vergessen noch vergeben!

»Dieser Krimi/Thriller atmet bretonisches Flair mit zeitgeschichtlichem Hintergrund. Er ist das spannende Statement eines hochtalentierten Autors.«(Brigitte)