Stefan Marquard Das perfekte Steak

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Steak“ von Stefan Marquard

Starkoch Stefan Marquard, Fleischexperte Stephan Otto und der deutsche Grillmeister Steffen Eichhorn haben mit sehr viel Spaß, Esprit, Know-how und Liebe zu erstklassigem Fleisch außergewöhnliche Steakrezepte entwickelt, bei denen auch Fleischzuschnitte in Szene gesetzt werden, die in Deutschland noch wenig bekannt sind. Damit die edlen Fleischstücke zu Hause (mindestens) so gut schmecken wie im Steakhouse, erfahren Sie in diesem Buch auch Wissenswertes zum Thema Einkauf und Zubereitung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123