Kühlschrank-Kochbuch

von Stefan Marquard
Kühlschrank-Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Kühlschrank-Kochbuch"

Sie stehen ratlos vor Ihrem Kühlschrank und wissen mal wieder nicht, was Sie kochen sollen? Stefan Marquard zeigt in seinem Kühlschrank-Kochbuch, wie man mit dem richtigen Know-how aus einem einzigen Supermarkteinkauf die unterschiedlichsten Gerichte zaubern kann. Ganz nach Zeit, Lust und Können findet jeder sein Lieblingsessen - von anspruchsvoll und raffniert bis schnell und supereinfach. Und so funktioniert es: Ein Blick in den Kühlschrank werfen, den Inhalt anhand der Einkaufsliste checken - und auf zum nächsten Supermarkt! Zeitgemäß und praktisch: Alle Rezepte sind für 2 Personen angegeben und lassen sich ganz leicht halbieren - für Singles - oder verdoppeln - für die Familie.§

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer