Stefan Marquard Kühlschrank-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Kühlschrank-Kochbuch“ von Stefan Marquard

Sie stehen ratlos vor Ihrem Kühlschrank und wissen mal wieder nicht, was Sie kochen sollen? Stefan Marquard zeigt in seinem Kühlschrank-Kochbuch, wie man mit dem richtigen Know-how aus einem einzigen Supermarkteinkauf die unterschiedlichsten Gerichte zaubern kann. Ganz nach Zeit, Lust und Können findet jeder sein Lieblingsessen - von anspruchsvoll und raffniert bis schnell und supereinfach. Und so funktioniert es: Ein Blick in den Kühlschrank werfen, den Inhalt anhand der Einkaufsliste checken - und auf zum nächsten Supermarkt! Zeitgemäß und praktisch: Alle Rezepte sind für 2 Personen angegeben und lassen sich ganz leicht halbieren - für Singles - oder verdoppeln - für die Familie.§

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean