Stefan Marton The Catalyst for Life

Inhaltsangabe zu „The Catalyst for Life“ von Stefan Marton

"The Catalyst for Live" ist ein bewegendes Buch über das Leben eines ungarischen Mannes, der durch viele Tiefen gegangen ist, um so die höchsten Höhen zu erleben, um den Weg zur Seligkeit zu finden hat. Ursache und Wirkung sind ihm bewusst geworden und dass Gedanken und Emotionen so viel mehr sind, als sie scheinen. Die Aussage „man erntet, was man sät“ hätte von ihm sein können, wäre es nicht vor langer Zeit schon geschrieben worden. Mit diesem Buch möchte er Menschen motivieren, sich mit ihrer Welt auseinanderzusetzen, um zu erkennen, welch große Wunder deren die Beachtung hervorgebracht werden können. Stelle deine Antenne auf Empfang und lass dich inspirieren durch dein bewusstes Gefühl und durch dieses Buch, sodass auch dein Leben tagtäglich zum Wunder wird.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104