Stefan Marton The Catalyst for Life

Inhaltsangabe zu „The Catalyst for Life“ von Stefan Marton

"The Catalyst for Live" ist ein bewegendes Buch über das Leben eines ungarischen Mannes, der durch viele Tiefen gegangen ist, um so die höchsten Höhen zu erleben, um den Weg zur Seligkeit zu finden hat. Ursache und Wirkung sind ihm bewusst geworden und dass Gedanken und Emotionen so viel mehr sind, als sie scheinen. Die Aussage „man erntet, was man sät“ hätte von ihm sein können, wäre es nicht vor langer Zeit schon geschrieben worden. Mit diesem Buch möchte er Menschen motivieren, sich mit ihrer Welt auseinanderzusetzen, um zu erkennen, welch große Wunder deren die Beachtung hervorgebracht werden können. Stelle deine Antenne auf Empfang und lass dich inspirieren durch dein bewusstes Gefühl und durch dieses Buch, sodass auch dein Leben tagtäglich zum Wunder wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!